Hausboot Clipper

Hausboot Clipper für 2 Paare/ 4 Personen

Auf dieser Seite: Maße & AusstattungAbfahrtshäfenMietpreiseFAQs – Hausbootreviere 

Das Hausboot Clipper mieten Sie für 4-6 Personen. Es hat 2 Kabinen: in der Bugkabine mit einem schrägen Doppelbett, in der Heckkabine kann das Doppelbett auch zu 2 Einzelbetten verschoben werden. 2 x DU/WC.

Wohnraum/ Küche: Salon mit Tisch, Sitzbank, anschließender Küche, die vollwertig ausgestattet ist: Gasherd, Backofen, Kühlschrank, Spüle, Stauraum und Geschirr. Die Sitzbank kann zu einem weiteren Doppelbett umgebaut werden. Für Unterhaltung sorgt ein Bildschirm mit DVD Player und ein Radio mit CD/USB/MP3

Außendeck: Außendeck mit festen Sitzmöbeln und Steuerstand

Stromversorgung: 220V Landstromanschluss im Hafen, 12 V Zigarettenanzünder

Besonderheit: In Italien hat die Clipper keinen Bildschirm/ DVD- Player, dafür aber Bugstrahlruder. Auch in Deutschland ist die Clipper mit einem Bugstrahlruder ausgestattet.

Vermieter: Le Boat

Klassifizierung: Comfort

Maße & Ausstattung

Länge: 11,00 m Bugstrahlruder: zum Teil
Breite: 3,90 m Außensteuer: Ja
Kabinen: 2 220 V Landstrom: Ja
Feste Betten: 4 DU/Elektrische WC: 2
Personen max.: 6 Wassertank: 800 L
Max.Höhe Salon: 1,90 m Kühlschrank:  90 L
Bettenlänge: 2,00 m/2,10 m Außenreling: Nein

Abfahrtshäfen

Region

Abfahrtshäfen

Bretagne
Midi/ Camargue Castelnaudary, Homps, Port-Cassafières, St.-Gilles
Baise/ Lot Douelle
Burgund-Nivernais/ Loire Decize, Tannay, Migennes
Burgund – Saône Fontenoy-le-Château, St-Jean-de-Losne
Charente Jarnac
Elsass Hesse, Boofzheim
Deutschland Marina Wolfsbruch, Jabel, Fürstenberg
Italien Casale-sul-Sile, Precenicco
Belgien
Niederlande Hindeloopen, Vinkeveen
England/ Schottland Laggan
Irland Carrick-on-Shannon, Portumna

Preise

Bitte fragen Sie die aktuellen Preise direkt bei uns an.

Der Mietpreis des Bootes ist abhängig von Ihrer Urlaubszeit und Region. Abgezogen werden davon ständig wechselnde Rabatt Aktionen. Wir prüfen für Sie alle Möglichkeiten tagesaktuell, um Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten.

Die Preise werden vom Vermieter ständig angepasst (ähnlich wie bei Flugreisen), deshalb beinhaltet die Preisliste nur Richtwerte.

Mehr Infos zu Mietpreisen

Nebenkosten vor Ort:

  • Hinterlegung einer Kaution (Kreditkarte) oder alternativ: Hinterlegung einer reduzierten Kaution in Verbindung mit dem Abschluss einer Kautionsversicherung (Haftungsbeschränkung), die Höhe der Prämie ist abhängig von der Region und Ihrer Aufenthaltsdauer.
  • Endreinigung als Eigenleistung möglich, ansonsten wird eine Gebühr erhoben.
  • Betriebskosten (Treibstoff/Gas) werden nach Motorstunden abgerechnet. Eine Anzahlung wird bei Übernahme des Bootes verlangt.
  • Optionale Extras, wie z. B. Parkplatz, Fahrräder können vorab mit der Buchung reserviert und bezahlt werden. Achtung: vor Ort sind diese teurer.
  • Inklusive Pakete möglich: Silber oder Gold, muss vor Restzahlung gebucht werden (nicht in Italien)

Mehr Infos zu Nebenkosten

FAQs

Der Mietpreis des Bootes ist abhängig von Ihrer Urlaubszeit und Region. Abgezogen werden davon ständig wechselnde Rabatt Aktionen.

Die Miete des Hausboots Clipper liegt bei ca. 919 – 2.879€ / Woche. Da das Boot eine Kapazität von 4 bis 6 Personen ist der Preis pro Person bei circa 229 – 719€/Woche/Person. Die Preise werden vom Vermieter ständig angepasst (ähnlich wie bei Flugreisen).

Wir prüfen für Sie alle Möglichkeiten tagesaktuell, um Ihnen den bestmöglichen Preis anzubieten.

Hausbootreviere der Clipper

Das Hausboot Caprice ist in folgenden Revieren in Europa verfügbar. Gerne überprüfen wir für Sie die Verfügbarkeiten und machen Ihnen ein kostenloses und unabhängiges Angebot. Rufen Sie uns jetzt an unter 07156-93693 oder kontaktieren Sie uns digital.

Lust jetzt loszuschippern ?